• Jobs Job bei ARROW Electronics

Sachbearbeiter Vertrieb / Internal Sales Representative (m/w)

ARROW Electronics

Stuttgart

Stuttgart (Bietigheim-Bissinge

Sachbearbeiter Vertrieb / Internal Sales Representative (m/w) ARROW Electronics Stuttgart (Bietigheim-Bissingen) Zuständigkeit für Abläufe im Innendienst; Verkaufs- und serviceorientierte Bedienung der großen globalen Automotive-Kunden wie Harman, Continental, Magna, Brose etc..

Die Zukunft Gehört Ihnen Die Perspektiven Bieten Wir Ein "fortune 150"-unterneh­men Ist Ein Globaler Anbieter Von Produkten Services Und Lösungen Für Industrielle Und Kom­mer­zielle Nutzer Von Elektronischen Kompo­nen­ten Und Enterprise Computing Solutions Agiert Für Mehr Als 100000 Kommerzielle Kunden Als Partner In Der Lieferkette Und Verfügt über Mehr Als 470 Standorte In 56 Ländern Und Mehr Als 16500 Mitarbeitern Weltweit Bedient Märkte Der Telekommunikation Kommunikations-systeme Transportation Medizintechnik Indus­trietechnik Und Unterhaltungselektronik Seinen Kunden Und Herstellern Bietet Mehrwert In Form Von Spezialisierten Services Und Techni­scher Expertise Entlang Des Gesamten Produkt-lebenszyklus Um Diesen Weg Erfolgreich Fortzuführen Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Stuttgart (bietigheim-bissingen) Einen Sachbearbeiter Vertrieb / Internal Sales Representative (m/w) Für Den Geschäftsbereich Automotive Ihre Aufgabe: Zuständigkeit Für Abläufe Im Innendienst Verkaufs- Und Serviceorientierte Bedienung Der Großen Globalen Automotive-kunden Wie Harman Continental Magna Brose Etc Edv-gestützte Produktberatung Der Kunden Sicherstellung Der Logistik Sowie Die Abwick­lung Von Forecast Selbstständige Abwicklung Von Angeboten Und Aufträgen Zeitweise Reisebereitschaft Um Vorgänge Vor Ort Beim Kunden Zu Klären Aktive Unterstützung Des Außendienstes Im Verkauf Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Ms-office-kenntnisse Erfahrungen Im Verkauf - Möglichst Mit Technischem Hintergrund - Von Vorteil Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Freude An Herausforderungen Englisch In Wort Und Schrift Nutzen Sie Jetzt Ihre Chance In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Zukunft Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Sich In Einem Internationalen Umfeld Vielseitig Zu Entwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Lebenslauf Und Zeugniskopien Falls Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Bitte Online Unter Wwwcom/careers 51961 Vertriebsinnendienst Sachbearbeitung Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmann Verkauf Verkaufsberatung Kundenberatung Telefonakquise Kundenakquise Sachbearbeiter Vertrieb / Internal Sales Representative (m/w) Zuständigkeit Für Abläufe Im Innendienst Verkaufs- Und Serviceorientierte Bedienung Der Großen Globalen Automotive-Kunden Wie Harman Continental Magna Brose Etc Stuttgart (Bietigheim-Bissingen)

Sachbearbeiter Vertrieb / Internal Sales Representative (m/w)
   ARROW Electronics (Stuttgart (Bietigheim-Bissinge)

HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Direct Category Management Lead (f/m/x) Battery Cells
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Kelsterbach)